Fundgegenstände II

Da ist nochmals etwas aufgetaucht!

Faserpelz- Jacke, blau, Gr. 110

Fundort: Besucherparkplatz

 

Die Jacke ist momentan noch in Amriswil. Für die Abholung, bitte per Mail Kontakt aufnehmen: ok@katre.ch

Fundgegenstände

Beim Aufräumen sind diverse Sachen augetaucht, welcher wohl vergessen worden sind...

Diese sind im Sekretariat der Pfadi Thurgau in Frauenfeld und können dort jeweils Freitags nach Absprache mit Vespa (sekretariat@pfadi-thurgau.ch) abgeholt werden

Aufbau des Festgeländes

Sponsoring-Aktion RössliBeck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

En Spitzbueb fürd Pfadi

 

Eine feine Süssigkeit geniessen und dabei Gutes tun?

Ab sofort sind in den Rösslibeck-Filialen Amriswil und Sulgen köstliche Katre-Spitzbuben erhätlich. Ein Teil aus dem Erlös kommt dem Kantonalen Pfaditreffen in Amriswil zugute. Also los, auf zum Dessertkauf!

 

 

 

 

 

 

Unsere Hauptsponsorin